VORHER

< >
NACHHER

Eine wesentliche Rolle bei der Gestaltung einer starken Identität für Unternehmen und Organisationen bildet folglich das eigene Logo, welches eine zentrale Rolle beim Branding einer Marke spielt.
Es dient hauptsächich als visuelles Symbol, das Dein Unternehmen, Dein Produkt oder eine Dienstleistung repräsentiert. Das Branding wird somit auch als zentraler Bestandteil der visuellen Identität einer Marke definiert und spielt dabei eine entscheidende Rolle bei der Markenkommunikation.
Diese grafischen Symbole werden Dich in Digital- und Druckmedien immer primär und sehr dominat repräsentieren. Darum sollte ein gutes Logo idealerweise einfach, erkennbar und vielseitig sein um auf verschiedenen Medien und in verschiedenen Größen gut lesbar zu sein. Auch wird das Logo am Ende als Grundlage für die gesamte Unternehmens-CI herangezogen.
Die Essenz der Marke sollte dabei natürlich immer erfasst und eine emotionale Verbindung zu den Kunden hergestellt werden können.
< >
Marktplatz 3b
94060 Pocking (Hartkirchen)
anrufen: +49 (8538) 912 692 0
schreiben: info@dasign-it.de